Termine Meditation


Offener regelmäßiger Meditationsabend/-morgen

Jede zweite Woche treffen wir uns in entspannter Atmosphäre zu einem einstündigen Meditationstreffen. In einer kleinen gemütlichen Gruppe machen wir verschiedene Meditationsübungen zum Auflockern und Lösen von Alltagsanspannungen.

Gönnen Sie sich eine Stunde wohltuende Entspannung und Selbstfürsorge.

Meditation ist ein Element der Achtsamkeit, umfasst jedoch nur kleinen Teil. Für eine tiefgreifende und wirkungsvolle Achtsamkeitspraxis, empfehle ich Ihnen meinen einführenden Workshop Achtsamkeitsübungen am Abend.

 

Dauer/Uhrzeit: 2x pro Monat, immer donnerstags (Morgentermin: 10 - 11 Uhr, Abendtermin: 19.00 - 20.00 Uhr)

Teilnehmer: bis 4 Personen

Ort: Praxis JacobCoaching: Noiréstr. 20, 55232 Alzey

Honorar: 10 Euro (inkl. USt.) pro Person/pro Sitzung

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Meditationskissen (falls vorhanden) 

 

2. Halbjahr 2019:

07. und 21. November

05. und 19. Dezember

und nach Vereinbarung

 

Auch Einzelsitzungen möglich.

 

Ich bitte um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die Termine sind einzeln buchbar. 

Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist. (Jon Kabat-Zinn)